Gemeindeleben

Gottesdienste
Finden Sonntags um 9.45 Uhr statt. Parallel dazu gibt es altersgerechte Kinderprogramme und eine Hüte.
Treff.GoTT
Am 1. und 3. Donnerstag des Monats treffen wir uns jeweils von 20 bis 21 Uhr im Saal des CBZ zum Gemeindegebet.
Kleingruppen
Gemeinsam beten, die Bibel studieren oder einfach austauschen und Gemeinschaft haben.
JG Kollegtiv
Jugendliche aller Freikirchen im Saanenland treffen sich für Spass, Gemeinschaft & Ermutigung.
Verantwortlich: Urs Reichenbach
Jungschar & Schildkrötli
In der Natur spielen, Geschichten hören, über Gott und das Leben nachdenken und Spass haben.
Verantwortlich: Nadja Reichenbach
TnT (Teenager Treff)
Monatlich treffen sich die Teenager für Gemeinschaft, Spass, Action und Leben teilen.
Verantwortlich: Janine Reichenbach
UNIDA
UNIDA ist ein Gottesdienst für Teenies und jungen Erwachsenen im Simmental und Saanenland.
UNTI

Ungefähr einmal im Monat findet am Samstagabend für die Jugendlichen der UNTI (Biblischer Unterricht) statt.
Der Unterricht beginnt mit der 7. Klasse und endet nach drei Jahren mit einem Segnungsgottesdienst.

Verantwortlich: Monika und Kurt von Siebenthal

Senioren
Leben teilen, erleben und mitteilen, zuhören und selbst aktiv sein. Kurz: Ein ermutigender Nachmittag.
Verantwortlich: Michael und Cécile Perreten